Best of Houzz Award 2021_Titel - Architekten in Augsburg

Best of Houzz Award 2021 für unsere Architekten

Best of Houzz Award 2021: E2WO Architekten und Ingenieure aus Augsburg 

Auszeichnung mit dem „Best of Houzz”-Award 2021

Der jährliche Award der Houzz Community kürt Renovierungs- und Wohndesign-Experten und Expertinnen mit den beliebtesten Designs und den besten Kundenbewertungen 

Augsburg, 20. Januar, 2021 – E2WO Architekten aus Augsburg hat den „Best Of Houzz”-Award für Kundenzufriedenheit auf Houzz®, der führenden Plattform für Renovierungen und Wohndesign, erhalten. Das Büro für digitale und nachhaltige Architekturleistungen wurde von Millionen von Eigenheimbesitzern, die die Houzz-Community ausmachen, aus mehr als 2,5 Millionen aktiven Experten in den Bereichen Renovieren, Design und Architektur ausgewählt.

Der Best of Houzz Award 2021

Best of Houzz 2021

Der „Best Of Houzz”-Award wird jährlich in drei Kategorien vergeben: Design, Kundenzufriedenheit und Fotografie. Die Arbeit der Gewinner des „Best of Houzz”-Awards für Design war in der Houzz-Community am beliebtesten. Der „Best of Houzz”-Award für Kundenzufriedenheit wird aufgrund verschiedener Kriterien verliehen. Ein Kriterium ist die Anzahl und Qualität der Kundenbewertungen, die ein Experte im Jahr 2020 erhalten hat. Der „Best of Houzz”-Award für Fotografie geht an die Architektur- und Interior Design-Fotografen, deren Fotos im Jahr 2020 am beliebtesten in der Houzz-Community waren.

In den Experten-Profilen der Gewinner des Awards wird automatisch das „Best of Houzz”-Badge platziert. Für die Houzz-Community ist dieses Badge ein Signal für das hohe Engagement sowie die erstklassige Arbeit der Experten. Die Badges unterstützen Nutzer so dabei, die beliebtesten und am besten bewerteten Experten in jeder Metropolregion auf Houzz zu finden.

Die Kunden:

„Entwurf und Planung eines Anbaus für ein bestehendes, freistehendes Einfamilienhaus. Sehr kompetente, sinnvolle und realistische Beratung inkl. Bauvoranfrage und Abklärung der Umsetzungsmöglichkeiten. Es wurden drei tolle, kreative Ideen genau nach unseren Vorstellungen präsentiert und ausgearbeitet. Bereits nach dem ersten Gespräch fühlten wir uns genau in unseren Vorstellungen „verstanden“ und waren von der freundlichen, proaktiven, unkomplizierten und dabei extrem reaktionsschnellen Interaktion begeistert. Preis-Leistung sind in unseren Augen optimal – besonders, da wir mehrfach (ohne nachfragen zu müssen!) auf sinnvolle, wertige aber zugleich kostenschonenden Alternativlösungen für die mögliche Umsetzung (Materialien, Technologien, …) aufmerksam gemacht wurden. Zur gegebenen Zeit wollen wir eine der drei Ideen definitiv Umsetzen lassen – und dann natürlich durch E2WO! Vielen herzlichen Dank und von uns eine klare Empfehlung!“ – Kundenstimme

„Die „Best of Houzz“-Awards sind ein Zeichen des Vertrauens und der Glaubwürdigkeit für Expert*innen in Deutschland und weltweit und wir freuen uns, die diesjährigen Gewinner*innen bekanntzumachen“, so Liza Hausman, Vice President Industry Marketing für Houzz.

„Die COVID-19-Pandemie hat das Bedürfnis der Menschen hervorgehoben, sich sicher zu fühlen, bevor sie Expert*innen zu sich nach Hause einladen und das „Best of Houzz“-Badge ist ein aussagekräftiges Mittel für Expert*innen, um zu zeigen, welches Vertrauen Eigenheimbesitzer*innen in ihr Unternehmen haben. Es ist eins der vielen Tools auf Houzz, das Expert*innen hilft, ihre Expertise zu kommunizieren und Eigenheimbesitzer*innen dabei unterstützt, die richtigen Expert*innenen für ihre Projekte zu finden.“

Folgen Sie den E2WO Architekten auf Houzz

Über E2WO Architekten 

Da es sich um einen Preis für Kundenzufriedenheit handelt, lassen wir auch hier besser unsere Kunden zu Wort kommen:

„Prioritäten des Bauherrn: KFW 55, strenge Kostenvorgabe, enger Zeitrahmen!
Mit dem jungen Team von E2WO war eine herausragende Zusammenarbeit möglich um die engen Vorgaben des Bauherrn zu verwirklichen. Mein erster Ansprechpartner war Herr Plachta.
Auftretende Probleme konnten schnell und zeitgerecht gelöst werden. Vielfältige Ideen des Bauherrn zur Kostensenkung wurden von den Architekten praxisgerecht umgesetzt.
Während der gesamten Bauphase wurde keines der Ziele aus den Augen verloren und der Zeitrahmen eingehalten. ich kann das Büro uneingeschränkt weiterempfehlen“
– Kundenstimme

Für weitere Informationen können Sie gern auch unsere Website besuchen: www.e2wo.de.

Über Houzz

Best of Houzz Award 2021

Houzz ist die führende Plattform für Renovierungen und Wohndesign. Dabei finden Sie hier  – auf dem Desktop genauso wie über mobile Endgeräte – alles, was sie benötigen, um ihr Zuhause zu verschönern und neu zu gestalten. Von der Dekoration eines einzelnen Raumes bis zum Bau eines individuellen Hauses und allem dazwischen verbindet Houzz Millionen von Hausbesitzern. aber auch  Interior Design-Enthusiasten und Heimwerk-Experten landesweit und auf der ganzen Welt kommen nicht zu kurz.

Mit der weltweit größten Datenbank für Wohnideen und einer lebendigen, technologie-affinen Community ist Houzz der einfachste Weg, um Inspiration zu finden. Sie  bekommen auch Ratschläge und können neue Produkte entdecken. Sie können aber auch die Experten zu beauftragen, die Ihnen dann dabei helfen, eigene Ideen in die Realität umzusetzen. Houzz hat seinen Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien. Zudem unterhält es internationale Büros in London, Berlin, Sydney, Moskau, Tel Aviv und Tokio. Houzz und das Houzz Logo sind weltweit eingetragene Warenzeichen der Houzz Inc. Für weitere Informationen können Sie auch die Internetseite besuchen: www.houzz.de.