Mehrfamilienhaus Augsburg Bauleitung E2WO

Mehrfamilienhaus in Augsburg – Bauleitung

Für den ein Bauvorhaben in Augsburg-Hochzoll wurden wir mit der Bauleitung und Objektbetreuung betraut. Das Mehrfamilienhaus in Augsburg mit Tiefgarage und 12 Wohneinheiten steht kurz vor dem Abschluss der Bauarbeiten.

Das Gebäude mit großzügigen Wohnungen nimmt langsam Gestalt an. Nach Fertigstellung der Putzarbeiten liegt der Fokus nun vor allem auf dem Innenausbau. Aber auch die Außenanlagen befinden sich derzeit in Bearbeitung.

Schließlich steht noch die Ausführung des Tiefgaragen-Belages an, damit die Bewohner die Wohnungen beziehen können.

Über die letzten Monate koordinierten wir den gesamten Bauablauf nachdem die bestehende Kirche auf den Grundstück abgerissen wurde. Dabei wurden u.a. folgende Tätigkeiten, im Rahmen der Bauleitung, für das Mehrfamilienhaus in Augsburg übernommen:

  • Aufstellen und überwachen des Terminplanes mithilfe von Balkendiagrammen
  • Dokumentation des Bauablaufs durch das Fortschreiben eines Bautagebuchs
  • Rechnungsprüfungen sowie Vergleich mit den Auftragssummen
  • Übergabe des Projektes
  • Koordination den fachlichen Objektüberwachung sowie der ausführenden Firmen

Nicht ganz ohne Stolz können wird nun das Ergebnis der Arbeit sehen. Ein Ergebnis dass ohne die Zusammenarbeit aller Beteiligter nicht möglich gewesen wäre. Deshalb bedanken wir uns bei allen, die bisher zu Gelingen beigetragen haben.

 

Besonderer Dank gilt denen, die uns durch die Beauftragung ihr Vertrauen geschenkt haben:

Architektur: SPP-Architekten und Ingenieure – München

Bauherr: Neuapostolische Kirche Süddeutschland